Du bist gelaufen, um gemeinsam mit den anderen Schwimmern den nächsten Meilenstein zu knacken? Klasse, dann brauchst du nichts weiter machen, als deinen Lauf einzutragen. Es ist ganz einfach!

 

Füll einfach das unten stehende Formular aus und du bist dabei. Bitte gib die Länge deiner gelaufenen Strecke in Kilometern an. Bist du mit jemandem zusammen gelaufen? Dann tragt eure Läufe bitte separat ein. Das heißt: Erst füllt Läufer 1 das gesamte Formular aus und nachdem dieses abgeschickt ist, füllt Läufer 2 das Formular aus und schickt es ab. Hast du ein cooles, Foto vor/während oder nach deinem Lauf gemacht, dass du mit uns und den anderen teilen möchtest? Dann schick es uns gerne per Mail, wir freuen uns drauf!

 

Viel Spaß beim nächsten Lauf und bleibt fit!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontodaten

Kreissparkasse Steinfurt

Gläubiger-ID: DE25ZZZ00000268403

 

IBAN: DE18 4035 1060 0072 0033 12

BIC: WELADED1STF