Anmeldung Schwimmkurs

Aktuelle Informationen zu den Schwimmkursen

Aktuell sind alle unsere Kurse ausgebucht. Gerne setzen wir Ihr Kind aber auf unsere sehr, sehr lange Warteliste. Wir melden uns dann bei Ihnen, sobald ein Platz frei wird.

Leider können wir Ihnen nicht sagen, wann wir sie berücksichtigen können, denn wir haben definierte Regeln, nach denen wir die Einteilung vornehmen. Neben dem Alter und dem Anmeldedatum berücksichtigen wir auch den Wohnort und bevorzugen hier das normale Einzugsgebiet unseres Vereins (Altenberge, Laer, Horstmar, Nordwalde, Havixbeck).

Daher gilt es, abzuwarten, wie sich die Anmeldungen entwickeln und darauf zu hoffen, dass Sie Glück haben und „reinrutschen“.

Gerne können Sie Ihr Kind parallel in einem anderen Verein anmelden. Sollten Sie die Möglichkeit erhalten, an einem anderen Kurs teilzunehmen, dann geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir Ihr Kind von der Liste nehmen können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontodaten

Kreissparkasse Steinfurt