Jugendvertretung

Jo, wir schaffen das!

Der Jugendausschuss organisiert maßgeblich unsere Ferienfreizeiten in Recke und das Herbstlager mit. Er sorgt für ein entsprechendes Freizeitprogramm und ist generell Kontaktpunkt aller jugendlichen Mitglieder. Jugendwartin und Jugendwart gehören dem Gesamtvorstand an. Beide nehmen an den regelmäßigen Vorstandssitzungen teil.

Wir, der Jugendausschuss, organisieren die Wochenend- und Ferienfreizeiten. Zu denen zählen das jährliche Zeltlager in Recke, sowie das Herbstlager und sonstige spontane Veranstaltungen. Zudem stehen wir für Anregungen, Wünsche und Probleme der Kinder und Jugendlichen zur Verfügung. Sprecht uns deshalb direkt an, damit wir sofort handeln können.

Weitere Infos zur Jugendarbeit in unserem Verein findet ihr in der Jugendordnung.

Kontodaten

Kreissparkasse Steinfurt