4. Advent - Gedichte zum Fest

Die finale Advents-Aktion ist nun auch zu Ende und wir sind einfach begeistert von der tollen Beteiligung. Wir haben uns sehr gefreut eure Lieblingslieder zu hören, eure Lieblingskekse zu knabbern, zu sehen wie euer Weihnachten aussieht und eure kreativen Gedichte zu lesen.

 

Zum Abschluss haben wir noch einmal drei fantastische Gewinne verlost! Schaut euch doch mal an, wen Hendrik ausgelost hat. 

Wir wünschen euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gesund ins neue Jahr.

 

Euer Vorstand und der Jugendausschuss

3. Advent - gemeinsame Rituale

In unserer dritten Advents-Aktions-Runde haben wir euch nach euren Ritualen gefragt und einige von euch haben uns tolle Fotos und Texte geschickt. Elisa und Annelie zeigen euch diese Woche ihr Weihnachtsritual und losen den Gewinner der Woche aus. Schaut es euch an und lasst euch von ihnen in Weihnachtsstimmung bringen.

Pssst...hier noch ein kleiner Geheimtipp: Bei der nächsten Aktion mitzumachen lohnt sich ganz besonders!

2.Advent - zuckersüße Weihnachts-Rezeptesammlung

Weil Teilen einfach glücklich macht haben wir alle unsere Lieblings-Rezepte geteilt, um gemeinsam eine einzigartige Rezepte-Sammlung zusammen zu stellen. Es ist eine abwechslungsreiche und persönliche Rezept-Sammlung geworden, die uns ein kleines Stück gemeinsame Weihnachtsfreude gibt.

Entdeckt die neuen oder vielleicht alt bekannten Rezepte und versüßt euch die Weihnachtszeit im Stil des Schwimmvereins.

Wir wünschen euch allen eine richtig leckere Weihnachtszeit mit vielen Plätzchen, Lebkuchen, Stutenkerlen oder Spekulatius.

Und denkt dran teilen macht glücklich!

Download
Hier könnt ihr die SV-Rezepte Sammlung herunter laden!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachbacken und Genießen.
SV Rezeptesammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB

1.Advent - Weihnachts-Playlist auf Spotify

Als erste Aufgabe der Advents-Aktion haben uns sagenhafte 54 Mitglieder ihre Lieblingsweihnachtslieder geschickt. Wir haben aus allen Liedern eine Weihnachts-Playlist erstellt, die ihr nun in den kommenden Wochen vor Weihnachten hören könnt. Schaut einfach mal auf unserem neuen Spotify Account vorbei oder hört sie euch direkt hier an. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!

 

P.S.: Ihr fragt euch, wer das Gewinnspiel gewonnen hat? Dann lasst euch von Hendrik überraschen.

 

Kontodaten

Kreissparkasse Steinfurt

Gläubiger-ID: DE25ZZZ00000268403

 

IBAN: DE18 4035 1060 0072 0033 12

BIC: WELADED1STF